DAS SAGEN KUNDEN & KOLLEGEN:
Tolle Rednerin! Erfrischend ehrlich! Gabi hat die
Fähigkeit ernste Themen mit einer Prise Humor
anzupacken! Ihre Botschaft ist klar und eindeutig
und regt zum Nachdenken an.
Gabi Lück ist wahrhaft eine Vorreiterin, wenn es um weibliche Werte,
weibliches Denken und vor allem den “FAKTOR FRAU“ im Marketing geht.
Sie hat die Zeichen der Zeit erkannt, als andere noch im Gleichschritt der
patriarchalisch geprägten PR-Maschinerie marschierten. Eine toughe,
kompetente und durch und durch warmherzige Persönlichkeit, die
Kreativität, Fachwissen und einen neuen, sehr weiblichen und dennoch
starken Ansatz perfekt miteinander verbindet - im übrigen auch auf der
Bühne, wo sie mit ihrem Vortrag restlos überzeugt und mitreißt.
Gabi Lück ist in ihrem gesamten Wesen Profi durch und durch.
Auf ihrem Gebiet mehr als empfehlenswert!
Frau Lück ist eine der wenigen Expertinnen, die im Marketing das Thema
Feminisierung mit Kreativität und absoluter Professionalität herbeiführt.
Sie hat mich mit ihrem Vortrag restlos begeistert und bringt das Thema
einfach auf den Punkt. Ihre Ergebnisse spiegeln ihre langjährige Erfahrung
wider. Ein wahrer Lichtblick! Vielen Dank für den mitreißenden Vortrag.
Frau Lück rüttelt an einem heißen Thema und versteht es sehr genau
die richtigen Impulse der Zeit aufzugreifen. Vielen Dank für ihren Mut.
Gabi Lück weiß von was sie spricht. Sie ist eine Expertin für Marken,
emotional darzustellen. Auf der Bühne hat sie mich sehr beeindruckt und inspiriert!
Das Publikum war begeistert von Gabi. Gabi kann ich durchaus empfehlen!
Die Zusammenarbeit mit Frau Lück gestaltete sich durchweg positiv. Sehr
lebendig, out-of-the-box-thinking, der Name der Agentur ist Programm.
Ausserdem macht es viel Spaß mit ihr zu arbeiten, sie weiß genau, was sie
tut und bringt es mit Leichtigkeit und Begeisterung auf die Bühne. Alles top.
Frau Lück ist eine ausgezeichnete Positionierungsexpertin Sie versteht es Marken meisterhaft zu magnetisieren, indem sie ein gemeinsames Verstehen für ein wertvolles neues Denken öffnet und mit einer einzigartigen Strategie und Kreation erlebbar macht : Von der Corporate Identity bis zur Website und Gestaltung der Brandworld und Strategie. Alles mit viel Herz und Liebe zum Detail.
Frau Lück hat aufgrund ihrer hohen Kompetenz und ihres fundiertenExperten-Wissens über Markt und Zielgruppen erkannt, dass wir unsere Einrichtungskompetenz sehr viel stärker herausstellen und vor allem eine engere emotionale Beziehung zu unserer weiblichen Kundschaft aufbauen sollten. Ihre Fachkompetenz hat uns überzeugt, wie auch die tiefgründigen und strategische Herangehensweise, angefangen von qualitative Marktforschung über Workshops, bis zur kreativ strategischenMarkenführung, einschließlich den nachhaltigen Mitarbeiterschulungen. Damit hat die Agentur die Basis gelegt dass das neue Branding mit einer hohen emotionalen Relevanz zielgerichtet bei unseren Kunden auch sicher ankommt. Diese komplexe Aufgabe haben Frau Lück und ihr Team in einer kreativen angenehmen Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und mir auf Augenhöhe erarbeitet. Das Ergebnis der Entwicklung unserer neuen Markenidentität ist ein modernes und ganzheitliches Erscheinungsbild, mit dem wir uns sehr viel emotionaler und zielgerichteter positionieren. Dies ist zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen. Ich kann Frau Lueck und ihre Agentur diesbezüglich nur weiter empfehlen. Besten Dank nochmals für die sehr gute Arbeit!
G.LÜCK GEHABT -REFERENZEN:
Die Grünen, Rotary Club, Marketing Club München, Management Forum Starnberg, Universität für Gestaltung Mannheim, Marketing Club Darmstadt, Marketing Club Stuttgart, Komma- Die Fachmesse für Kommunikation & Marketing, Ars Electronica & Mission Future- Linz, BAW - Bayerische Akademie für Werbung, Macromedia Fachhochschule, BMW, Carla & Marge, Weko Einrichtungshäuser, Poco Domäne, Möbel Biller, Eurocomfort Group,Lück GmbH, Orsay, Lipperts Friseure, Guhl, Monteil, Manager-Lounge, allyoucanart, Frankonia, Madame, Käufer-Gruppe, Red Bull, Franken Brunnen, Hirmer, Lodenfrey, Plasbelle, Cinogy Luxury Please, DLV Verlag, NBC Syfy, Nachhaltigkeit trotz (t) Krise - Kongress München, Mission Future & Süddeutsche: Die Zukunft der Architektur: Weibliche Werte-Architektur