DAS WOLLEN WIR HÖREN

g.lück ist meisterhaft im Weitblicken. Sie kommt vom Helicopter View und geht dabei gleichzeitig in einen Deep Dive der Triggerpoints. Dabei zeigt sie uns die gesellschaftlichen Konsequenzen und Handlungsmöglichkeiten auf. Bei diesem Shift geht es nämlich nicht um die Integration der unterrepräsentierten Zielgruppe ‚Weiblich‘ in ein bestehendes System und bestehende Märkte, sondern um eine grundlegend andere Art, die Welt zu sehen und zu strukturieren.


g.lück sieht ihre Herzens-Mission in der Integration der weiblichen Energie in eine bisher männlich geprägte Handlungs-, Kommunikations- und Wertewelt. Sie möchte die Polarisierungen stoppen und stattdessen eine Verschmelzung der Kräfte fördern.


Diese und viele weitere Themen sind im Fokus ihrer spannenden Betrachtungen.


KEYNOTS, DIE BEWEGEN 

Lange bevor Genderthemen wie “Metoo“ und Rassismus in Werbung und Umgang zum Mainstream wurden, haben Unternehmen Gabi Lücks Kompetenz angefragt. Vom Mittelstandsunternehmen bis zu führenden Weltmarken unterschiedlichster Branchen ist alles dabei. Sie rufen sie immer dann, wenn sie den Streuverlust ihrer Markenkommunikation reduzieren und ihre Botschaft stärker bzw. gezielter emotional aufladen wollen.


Das Ergebnis ist eine höhere Wirksamkeit bei gleichzeitiger Reduzierung des Überzeugungsaufwands am Point of Sale. Die Kunden jeden Geschlechts entscheiden sich einfach schneller und halten den Marken länger die Treue.


Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung – das überzeugt dann auch die sachlichen Zahlenmenschen. Darüber hinaus sind diese Unternehmen deutlich geschützter vor Shitstorms aufgrund unsensibler Werbung und dem damit verbundenen kostspieligen Imageverlust.

Oder wie wäre es mit einem Vortrag ganz speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten?

g.lück macht es möglich!

Gabi Lück über die
#weiblicheTransformationderWelt​
des Marketings & Kommunikation
>